Willkommen auf RobertRotter.de
Neues Weblog

22. März 2007 21:33

Öfter mal was neues !

Über den Navigationspunkt Blog kommt man nun zu meinem neuen Blog.

Viel Spass! (ro)

NO POP-UPs !!!!

21. März 2007 19:40

Endlich keine Pop-Ups mehr.

Auch dies wurde lange von mir herbeigesehnt. Kein zusätzliches Fenster mehr wenn man loslegt. Yeah!
Man darf es eigentlich niemand sagen, aber ein wenig habe ich das Pop-Up dann doch vermisst... (ro)

NO POP-UPs !!!!

21.Maerz 2007 19:40

Endlich keine Pop-Ups mehr.

Auch dies wurde lange von mir herbeigesehnt. Kein zusätzliches Fenster mehr wenn man loslegt. Yeah!
Man darf es eigentlich niemand sagen, aber ein wenig habe ich das Pop-Up dann doch vermisst ;-&rbrk;(ro)

DVD "Digital Memories" jetzt zu haben...

2.April 2006 16:43

Lange ersehnt und so gut wie erwartet.

Auf Go64www.go64.de/shop ist nun die erste Compilation von C64 Szene-Demos auf DVD mit Namen "Digital Memories Vol.1" erschienen. Der Sound der Demos ist erste Sahne, da der Original-SID genutzt wurde. Keine Emulation! Die Graifkqualität ist m.E. super. Lediglich das Menu erscheint noch nicht ausgereift, kann aber auch am DVD-Player liegen.
Die Demoauswahl wurde per Umfrage ermittelt, so dass eine hochprozentige Mischung herausgekommen ist. Die Bandbreite umfasst Demos der letzten 16 Jahre, wie z.B Deus Ex Machina, Boogie Nights, Tower Power und viele mehr.
Desweiteren befinden sich noch einige Sid-Tunes auf der CD und viele Easter Eggs. (ro)

Demnächst Grillabend geplant...

29. Mai 2006 20:21

Das Wetter spielt nun endlich mit!

Hallo alle zusammen!
Die Grillsaison startet nun langsam. Deshalb ist für die nächsten Wochen eine formidables Abgrillen angesagt. Die nächsten zwei Wochen sind jedoch noch von Vielen von Euch verplant, deshalb wir unter anderem auch Christi Himmelfahrt angepeilt. Sendet doch mal Eure Meinung an mich, wann Ihr mal so richtig Zeit und Lust habt zu grillen. (ro)

Mörki nun auch im Club der dreissiger...

20. Mai 2006 22:01

Er hat´s lange rausgezögert aber nun ist es an der Zeit!

Der Club hat ein neues Mitglied. Markus ist nun auch einer der legendären 30er.
Für diesen Anlass durfte es an nichts fehlen. Als Location wurde stilecht das Vereinsheim der TSG Niederdorfelden gewählt. Für Essen und trinken war gesorgt, so mangelte es an fast Nichts. Wie es abging und wer alles da war erfahrt Ihr hier. Thomas war so nett seine Bilder für Alle zur Verfügung zu stellen (ro)

Mörki nun auch im Club der dreissiger...

14. Mai 2006 21:59

Er hat´s lange rausgezögert aber nun ist es an der Zeit!

Der Club hat ein neues Mitglied. Markus ist nun auch einer der legendären 30er.
Für diesen Anlass durfte es an nichts fehlen. Als Location wurde stilecht das Vereinsheim der TSG Niederdorfelden gewählt. Für Essen und trinken war gesorgt, so mangelte es an fast Nichts. Wie es abging und wer alles da war erfahrt Ihr hier. Thomas war so nett seine Bilder für Alle zur Verfügung zu stellen (ro)